Wahre Größe erwächst aus der Präzision im Kleinen.

True greatness comes from the precision in the details.

Wahre Größe erwächst aus der Präzision im Kleinen.

True greatness comes from the precision in the details.

News

Messe Vorschau 2021 – wir stellen aus

06. bis 07. Juli T4M, meet2match (Online)
12. bis 16. Oktober Fakuma, Messe Friedrichshafen


Zertifizierung nach ISO 14001

Gindele Zertifikat


Seit 1997 ist unser Managementsystem bereits nach der ISO 9001 zertifiziert. Nun haben wir unsere Standards und unsere Anforderungen angepasst und zum erstmals auch unser Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifizieren lassen.

Unser aktuelles Zertifikat können Sie mit Klick auf das Vorschaubild runterladen.

 


 


 


Pascal Kaisik - Ausbilder

Ausbildung bei Gindele

In Zusammenarbeit mit #azubi4me stellen unsere Auszubildenden sich und ihren Beruf vor.

Zum Video: Azubifilm – Ausbildung bei Gindele


20-jähriges Jubiläum Filipe Borges

Herzlichen Glückwunsch an unseren Mitarbeiter Filipe Borges zu seinem 20-jährigen Mitarbeiterjubiläum. Herr Borges begann am 03.01.2000 im 2. Lehrjahr seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher seinen Werdegang bei uns.
Durch seine Zuverlässigkeit, seine Disziplin und seinen Einsatz hat er sich zu einem wertvollen Mitarbeiter entwickelt.

Heute leitet er zusammen mit Ulrich Roller unseren Werkzeugbau.
Herr Borges übernimmt Verantwortung und gibt sein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit viel Geduld und Feingefühl an unsere Auszubildenden weiter.

Wir bedanken uns für seinen Einsatz und seine Treue und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.


20-jähriges Jubiläum Hermann Kallfaß

Herzlichen Glückwunsch an unseren Mitarbeiter Hermann Kallfaß zu seinem 20-jährigen Mitarbeiterjubiläum. Herr Kallfaß ist einer der längsten Mitarbeiter im Hause Gindele. Er begann als 2. Mitarbeiter in der Spritzerei und war somit von Anfang an dabei.

Seine Erfahrung, seine Zuverlässigkeit und sein Engagement machen ihn zu einem wichtigen Mitarbeiter in unserer Produktion.

Wir bedanken uns für seinen Einsatz und seine Treue und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.


KUKA

Zusammenarbeit für 3-2-eat Besteck aus nachhaltigem Kunststoff

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Reutlingen, der robomotion GmbH und KUKA Robots & Automation wurde in unserem Haus das “3-2-eat”-Besteck gefertigt.

Zum Video: Roboter produziert Besteck aus nachhaltigem Material


Unsere Azubis stellen sich vor

Wir bilden folgende Berufe aus:

* Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau

* Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik


Duales Studium:

* Mechatronik Fachrichtung: Allgemeine Mechatronik

* Maschinenbau Fachrichtungen: Kunststofftechnik, Konstruktion & Entwicklung oder Produktionstechnik


Drei Lehrlinge absolvieren momentan Ihre Ausbildung bei uns:

Tobias Klotz

Tobias Klotz

Ausbildung:
Werkzeugmechaniker
Fachrichtung Formenbau
1. Lehrjahr


Jonas Göttenauer

Jonas Göttenauer

Ausbildung:
Werkzeugmechaniker
Fachrichtung Formenbau
3. Lehrjahr


Stephanus Frech

Stephanus Frech

Ausbildung:
Werkzeugmechaniker
Fachrichtung Formenbau
2. Lehrjahr


Tobias Claus

Ausbildung:
Werkzeugmechaniker
Fachrichtung Formenbau

Wir gratulieren Tobias ganz herzlich zu seiner bestandenen Gesellenprüfung!